Audit. Tax. Business. Law – Tolle Stimmung beim EBS Netzwerkevent 2019 im Hamburger Hafen

Quo vadis UK? – Das war das Thema des diesjährigen Netzwerkevents der EBS. In der angenehmen Atmosphäre des Hamburger Hafens gab es einen intensiven Austausch über die Auswirkungen des Brexits auf den europäischen Markt. Als Speaker konnten wir den englischen Steuerberater Alexander Altmann gewinnen, der von unserem Chartered Accountant Felix Kaufmann zum Brexit aus britischer Perspektive befragt wurde. Mit Blick über den Hamburger Hafen und auf die Elphi genossen die Gäste im Anschluss die einzigartige Stimmung und nutzten die Möglichkeiten der Kontaktpflege im EBS-Netzwerk.


Wir bedanken uns bei den zahlreich erschienenen Partnern und Förderern der EBS, der BCCG für ihre freundliche Unterstützung sowie bei unseren beiden Panel-Experten Alexander Altmann und Felix Kaufmann.